Freitag, 27. Dezember 2013

Hot oder Schrott Mein Wichtelpaket

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet auch ein so schönes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage wie wir. Die große Mampferei ist nun (leider) wieder vorbei und es kehrt langsam wieder ein bisschen Alltag ein. 

Noch vor Weihnachten habe ich mich bei Lena zum Schrottwichteln angemeldet. Worum es dabei ging, könnt ihr hier nachlesen.
Kurz vor Weihnachten erhielt ich dann pünktlich mein Wichtelpaket und das möchte ich euch jetzt vorstellen:


Meine "Wichtelmama" hat mit ihrem Päckchen so ziemlich ins schwarze getroffen und ich habe mich riesig über die 5 Lacke gefreut!

OPI Romeo & Joliet
Anfangen möchte ich mit meinem absoluten Highlight. Dieser Lack ist der erste OPI Lack in meiner Sammlung und ich war ganz aus dem Häuschen. Ich habe schon so viel gutes über OPI Lacke gehört. Dazu kommt, dass ich die Farbe wunderschön finde. Gerade jetzt im Winter genau mein Beuteschema. Ich habe den Lack in 2 Schichten lackiert und er hat ausreichend gedeckt. Herzlichen Dank für diesen tollen Lack!!!

SinfulColors 108 Timbleberry
Die Marke SinfulColors sagt mir bis jetzt gar nichts. Der Auftrag gelang aber sehr gut, der Lack hat in 2 Schichten gedeckt und ich kam mit dem Pinsel erstaunlich gut zurecht. Leider ist die Farbe nicht so ganz mein Geschmack, aber vielleicht für den Sommer ganz nett.

ESSIE Formal Affair
Über den Essie Lack habe ich mich auch sehr gefreut. Er ist super außergewöhnlich mit seiner sheer-pinken Grundfarbe und dem orangenen neon Schimmer. Garantiert eine super Sommerfarbe die ordentlich knallt. Der Lack braucht 3 Schichten, damit er deckend ist.

Catrice 280 London's Weather Forecast
Leider ist die Farbe auf dem Foto nicht ganz so exakt zu erkennen. London's Weather Forecast ist ein grau-blau mit silbernem Schimmer. Eine tolle Farbe für den Winter, die mir sehr gut gefällt. Qualität ist bei diesem Lack auch sehr gut, deckt in 2 Schichten und lässt sich problemlos lackieren.

Essence 78 blue addicted
Der letzte Lack in meinem Wichtelpaket ist der Glitzerlack von Essence. Die Grundfarbe ist blau und er enthält kleine blaue Glitzerpartikel und große Glitzerpartikel in grün und blau. Ein schöner Effektlack, der in mehreren Schichten bestimmt ganz hübsch aussieht.

Vielen lieben Dank für das tolle Wichtelpaket!!! Ich freue mich wirklich sehr, da die Lacke für mich in keinem Fall in die Kategorie "Schrott" zählen. Ich bin bei der nächsten Wichtelrunde gern wieder dabei!

Liebe Grüße
Cynthia

Kommentare:

  1. Hallo Cynthia!

    Freut mich, dass die Lacke dir so gut gefallen. Dann hab ich ja die richtigen rausgesucht :)

    LG und noch ein paar schöne, ruhige Tage zwischen den Jahren, Chester

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Chester,

      ja absolut! Ich bin super happy :)

      Wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!
      LG

      Löschen
  2. Der Sinful colors Lack wäre aufgrund der Farbe nicht so meins gewesen - aber der Rest des Päckchens ist ja wohl mal zauberhaft :)

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werden nicht freigeschaltet!

Eure Cynthia