Donnerstag, 19. Dezember 2013

(Haul) TBS im Outlet

Hallo Beauties,

anfang der Woche war ich im naheliegenden B5 Outlet Center gewesen, da dort einer unserer Lieblingsläden einen großen Ausverkauf macht und das Center verlässt. Nach dem großen Einkaufsbummel waren wir zum Abschluss noch bei The Body Shop und haben dort ein paar Kleinigkeiten gekauft.


Die Outletpreise unterscheiden sich zum Teil doch schon sehr von den normalen Ladenpreisen. Dennoch vertrete ich immer die Meinung, dass man nicht nur wegen den günstigen Preisen in das Outlet fahren sollte, wenn man nur eine bestimmte Sache sucht. Da lohnt sich die Relation zwischen Outletpreis und Fahrtweg einfach nicht. Aber da wir nun schon da waren :)

Mango Soap 100g 2€ (statt 4€)
Bisher haben wir noch keine Seifen von TBS ausprobiert. Wir waren aber von dem frischen und fruchtigen Geruch so angetan, dass wir die Seife nun schon bald im Bad auspacken wollen

Banana Conditioner 250ml 3,50€ (statt 6€)
Den Conditioner habe ich vor einiger Zeit schon mal gehabt und war ziemlich angetan. Der Geruch ist seeeeehr bananig und wahrhaftig Geschmackssache, aber die Pflegewirkung empfand ich als super angenehm und der Duft hielt sich in den Haaren sehr lange. Ich kann mich erinnern, dass ich damals für den Conditioner 5€ als Normalpreis bezahlt habe, da sieht man mal den Preisaufschlag.

Vanilla Bliss & Cranberry Joy Bath Crystals je 300g für 4,20€ (statt 10€)
Von den Badekristallen von TBS habe ich schon einiges gehört. Da beide super gut riechen, durften direkt beide mitkommen. Die Verkäuferin sagte, dass man je Vollbad ca. 1 EL der Badekristalle benötigt und danach kein eincremen mehr nötig ist. Ich bin gespannt, ob der Badezusatz wirklich so gut ist. Der Duft ist aber unbeschreiblich gut und ich freue mich auf das erste Ausprobieren.

 Habt ihr auch ein Outlet bei Euch in der Nähe? Geht ihr dort hin und wieder einkaufen und guckt nach Schnäppchen oder lässt euch das kalt?

Viele Grüße
Cynthia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werden nicht freigeschaltet!

Eure Cynthia