Mittwoch, 4. Dezember 2013

Gewinnspiel: Glossybox Young Dezember 2013 verlängert!

Hallo ihr Lieben,

mich erreichte heute die Glossybox Young und da ich mir in diesem Jahr kein Weihnachtsspecial überlegt habe, möchte ich euch auf anderem Weg etwas Gutes tun. Ich verlose die aktuelle Glossybox Young. Ich hoffe ihr freut euch!






Folgende Produkte sind enthalten:

Alessandro Pedix Feet Heel Rescue Balm 100ml
Anatomicals You Need A Blooming Shower! 300ml
Balea Lippenpflege Golden Lips
Bama Gel Polster
Flormar Nail Enamel Nagellack 11ml
Glossybox False Lashes

Selbstverständlich sind alle Produkte neu und unbenutzt.

Ihr könnt bis zum 24.12.2013 31.12.2013 um 23:59 Uhr an dem Gewinnspiel teilnehmen. Der Gewinner wird dann per Zufallsverfahren ermittelt. Damit ihr teilnehmen könnt beachtet bitte folgende Teilnahmebedingungen:

  • Ihr seid oder werdet Leser meines Blogs
  • Ihr hinterlasst einen Kommentar unter diesem Post
  • Ihr seid über 18 Jahre alt (oder habt die Einverständnis eurer Eltern zur Adressweitergabe im Gewinnfall)
  • Ihr habt einen Wohnsitz in Deutschland
  • Ich übernehme weder Haftung noch Gewähr
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Die Gewinne können nicht in bar ausgezahlt werden
  • Der Gewinner wird im Laufe des nächsten Tages per E-Mail benachrichtigt

Ich wünsche euch ganz viel Spaß und Glück :)

Viele Grüße
Cynthia

Kommentare:

  1. Hallo,
    ich hoffe, du hattest ein schönes Weihnachtsfest. Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Ich folge dir über Google+ als Conny Chaos

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Cynthia,

    ich habe Dein Gewinnspiel geteilt bei G+ als Tine Hill.

    Würde mich freuen, was von Dir zu hören.

    Auf jeden Fall wünsche ich Dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2014.

    LG
    Tine

    ute.hill@t-online.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs teilen :D

      Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Hey , eine super Idee, hab das Gewinnspiel auf meiner seite verlinkt :)

    AntwortenLöschen
  4. Hab dich gerade entdeckt und bin auch gleich geblieben :-)
    Folge dir per Google+ und habe dort auch geteilt.
    https://plus.google.com/100807579214989757663/posts/PTxz5AfAWA3
    Liebe Grüße
    und einen guten Rutsch ins neue Jahr

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir! Freue mich sehr :)
      Wünsche dir einen guten Rutsch!
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Schönes Gewinnspiel, da mache ich sehr gerne mit :-)
    Und ich habe dich zu meiner Leseliste hinzugefügt, tolle Seite!
    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Welche Leseliste meinst du?
      Danke für dein Feedback :)
      Liebe Grüße
      Cynthia

      Löschen
  6. huhu cynthia

    ich bin zwar relativ neu dafür bleib ich aber :-) deine seite gefällt mir ausserodentlich gut sowie das gewinnspiel.

    morgen ist schon silvester man das jahr ist so schnell vergangen aber ich bin froh das ein neues kommt den es war nicht gerade mein bestes.

    folge dir über g+ ivi prenz und da auch geteilt weiss nicht so recht wie ich es einfüge.


    auf alle fälle lesen wir uns jetzt öfter :-)

    und feier fein und rutsch gut rein aber nicht zu tief


    gruß ivi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön das dir mein Blog gefällt :)
      Wünsche dir heute eine tolle Feier und einen guten Rutsch!

      LG Cynthia

      Löschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werden nicht freigeschaltet!

Eure Cynthia