Samstag, 7. Dezember 2013

ESSIE Winter Collection 2013 shearling darling, parka perfect & toggle to the top


Hallo ihr Lieben,

als ich letztens im dm war entdeckte ich den prall gefüllten ESSIE Aufsteller mit einem Geschenkset der Winter 2013 Collection. Ich habe mich total gefreut, weil in diesem Set für mich das erste Mal alle Lacke enthalten sind, mit denen ich gut was anfangen kann. Und so durfte das Set für 12,95€ mit. 


Im Set enthalten sind die Lacke shearling darling, parka perfect und toggle to the top. Ich finde, dass alle Farbe sehr gut in den Winter passen und sich prima kombinieren lassen. 


shearling darling

parka perfect

toggle to the top

Alle 3 Lacke sind in 2 Schichten deckend und haben die für mich ideale Qualität. Ich habe die Lacke ohne Überlack lackiert, weshalb vor allem bei toggle to the top der schöne Glitzer nicht so gut rauskommt. 

Meiner Meinung nach hat ESSIE in dem Geschenkset die Highlights der Collection vereint. Ich freue mich schon, die Lacke über die Winterzeit zu tragen. Besonders toggle to the top hat es mir für Weihnachten angetan. shearling darling ist ein wunderschönes dunkles rot, welches perfekt in die herbstliche Jahreszeit passt und parka perfekt ist super für eisige Tage. Ich bin sehr begeistert von der Collection!


Welcher Lack ist euer Highlight? Gefällt euch die Collection?

Viele Grüße
Cynthia

Kommentare:

  1. Habe heute den Shearling Darling lackiert!
    Eine wunderbare Farbe <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja auf jeden Fall! Ich habe ihn noch nicht lackiert, freue mich aber riesig auf die nächste Lackier-Runde :)
      LG

      Löschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werden nicht freigeschaltet!

Eure Cynthia