Montag, 16. Dezember 2013

(EOTD) Sleek Au Naturel

Hallo zusammen,

ich habe mal wieder ein EOTD für euch. Dieses Mal habe ich die Sleek Au Naturel Palette benutzt. Irgendwie geriet die Palette bei mir in Vergessenheit, aber heute fiel sie mir zwischen die Finger und ich wusste sofort wieder, dass sie zu meinen liebsten Sleek Paletten zählt. Die Farben sind wunderbar aufeinander abgestimmt, toll pigmentiert und lassen sich alle super miteinander kombinieren. Außerdem finde ich es bemerkenswert, dass man damit wunderschöne Alltags-Looks schminken kann ohne das sie 0815 aussehen.




Verwendete Produkte:

Urban Decay Primer Potion
Taupe (bewegliches Lid)
Bark (Lidfalte und äußeres V)
Mineral Earth (unterer Wimpernkranz)
Nougat (Highlight unter der Augenbraue und im Augeninnenwinkel)
Manhattan Eyemazing Liner Black Lacque
Catrice Glamour Doll Volume Mascara
Maxfactor Kohl Kajal 090 Natural Glaze (Wasserlinie)
Alverde Augenbrauen Gel 02 braun

Viele Grüße
Cynthia

Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Make up mit sehr schönen Farben und sehr gut fotografiert ♥
    Deine Augenfarbe ist der Hammer!

    Liebe Grüße
    Karmesin

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werden nicht freigeschaltet!

Eure Cynthia