Dienstag, 3. Dezember 2013

(Blogparade) Meine Top 3 Haarpflege Produkte



Hallo Beauties,

bei i need sunshine wurde die nächste Blogparade eingeläutet. Dieses Mal geht es um meine Top 3 Haarpflege Produkte. Ich finde das Thema super spannend und lese mir gern Haarpflege-Routinen auf anderen Blogs durch. Ich denke, dass ich grundsätzlich gute Produkte für meine Haare gefunden habe, aber besonders bei Shampoo & Spülung bin ich gern am rumprobieren.


Balea Professional Oil Repair Shampoo & Spülung
Die Produkte aus der Balea Professional Reihe mag ich sehr gern! Früher habe ich oft die Produktreihe für braunes Haar genutzt und jetzt bin ich großer Fan der Oil Repair Produkte. Sie duften super gut und hinterlassen in meinen Haaren ein angenehmes Gefühl.   Das Oil Repair Shampoo & Spülung ist speziell für trockene und strapazierte Haare und hat, wie der Name schon sagt, einen reparierenden Effekt. Meine Haare vertragen die Reihe aber auch ohne Trockenheitsprobleme ziemlich gut, ohne dass sie schnell nachfetten oder beschwert werden. Für je 1,95€ kann man bei den Produkten absolut nichts falsch machen.



Revlon Equave 2 Phase Hydro Nutritive Detangling Conditioner
Auf das Produkt von Revlon bin ich durch meinen Frisör des Vertrauens aufmerksam geworden. Nach jeder Haarwäsche und vor dem kämmen wurde mir der Conditioner in die Haare gesprüht. Ein unglaublich toller und frischer Duft umschwirrte meine Nase, die Haare ließen sich problemlos kämmen und man hatte nicht das Gefühl, dass da noch Produkt im Haar ist. Lange Zeit kaufte ich mir den Conditioner in einer 200ml Flasche. Bei meiner letzten Bestellung gönnte ich mir dann eine 500ml Flasche, weil es einfach eine enorme Preisersparnis war. Zugegeben, etwas unhandlich ist das Ganze schon, aber das war es mir wert! Nach jeder Haarwäsche die Flasche schütteln, damit sich die 2 Phasen vermischen, auf das noch nasse Haar sprühen, kurz oder lang den Duft genießen und anschließend wie gewohnt stylen.



Kérastase Elixir Ultime
Ein Haaröl darf natürlich bei meinen Top Haarpflege Produkten nicht fehlen. Ich habe mehrere Haaröle zuhause, aber das Elixir Ultime ist mein liebstes. Ich verwende Haaröl als Pflege vor dem Haare waschen, als "Topping" nach dem stylen, als Hitzeschutz für das Haare glätten oder einfach zwischendurch. Ich nutze das Haaröl von Kérastase nun seit ca. 6 Monaten regelmäßig und wie ihr seht, ist es unglaublich ergiebig. Pro Anwendung benötigt man nur eine geringe Menge (meist reicht 1 Pumpstoß) und alle Haare können damit ausreichend gepflegt werden. Es duftet ebenfalls super gut und hält auch über den Tag hinweg gut an. 




Was sind eure Top Haarpflege Produkte? Habt ihr eine eingeschworene Routine oder wechselt ihr gern ab?

Viele Grüße
Cynthia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werden nicht freigeschaltet!

Eure Cynthia