Freitag, 8. November 2013

The Body Shop Colour Crush Lipstick

Hallo zusammen,

habt ihr sie schon entdeckt? Die neuen Colour Crush Lipsticks von The Body Shop. Die Lipsticks gibt es in den Kategorien Red, Pink und Nude zu kaufen. Je Kategorie gibt es insgesamt 9 Nuancen, also eine große Chance, dass für jeden Geschmack was dabei ist.



Die Verpackung der Lippenstifte ist modern und dennoch sehr schlicht. Je nach Kategorie gibt es eine farbliche passende, transparente Kappe die auf einer silber glänzenden Hülse steckt. Die Lippenstifte duften dezent blumig-fruchtig, was man aber nur wahrnimmt, wenn man direkt daran riecht. Auf den Lippen selbst ist davon keine Spur.
Das Tragegefühl der Lippenstifte ist sehr leicht und Lipbalm ähnlich. Der Auftrag gelingt kinderleicht, es muss allerdings geschichtet werden, um die Farbe gänzlich zu erkennen. Sie hinterlassen einen schönen glänzenden Schimmer auf den Lippen und trocknen sie nicht aus, was ich als sehr angenehm empfinde. Darunter leidet zwar die Haltbarkeit mit ca. 1,5 Stunden, aber ich ziehe lieber einmal mehr nach, als das ich ein trockenes Gefühl verspüre.
Die Kosten pro Lippenstift liegen bei 11€, was ich ganz ok finde. Klar, es ist viel Geld, aber für die Qualität und ein rundum gelungenes Produkt nehme ich das gern in Kauf.

225 Blushing Pink


335 Hot Date


340 Berry Me




Swatches:

v.l.n.r. Blushing Pink, Hot Date, Berry Me

Kennt ihr die Colour Crush Lipsticks bereits? Mögt ihr leichte Lippenstifte oder bevorzugt ihr die Langanhaltenden?

Viele Grüße
Cynthia

1 Kommentar:

  1. hey, ich habe dich getaggt mit einem Tag speziell für Blogs mit wenig Lesern, würde mich freuen wenn du mitmachen würdest.

    meine-schatulle.blogspot.de/2013/11/ich-wurde-getaggt.html
    LG, Irena

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werden nicht freigeschaltet!

Eure Cynthia