Dienstag, 26. November 2013

(TAG) Sweater Weather

Hallo ihr Lieben,

zur Zeit schleicht der Sweater Weather TAG durch die Blogs und YouTubeWelt. Da die liebe Reni alle getaggt hat, die Lust und Laune haben, fühle ich mich hiermit angesprochen und mache mit :)


Viel Spaß!

1. Was ist deine Lieblings-Kerze im Herbst?
Ich habe keinen speziellen Lieblings-Herbstduft. Generell beginnt bei mir im Herbst erst die Kerzenzeit. Die Tage werden immer kürzer, es wird zeitig dunkel und ich finde es einfach super gemütlich, wenn dann Kerzenschein den Raum erfüllt. Ich bin großer Fan von Yankee Candles und habe 2 Duftlampen im Haushalt. Je nach Lust und Laune gebe ich dann ein passendes Tarte zur Stimmung in die Lampe.

 
2. Kaffee, Tee oder heiße Schokolade?
Früh: Kaffee! Ansonsten über den Tag verteilt auch gern Tee. Sonntags ist bei uns "Kakao-Zeit". Zum Frühstück im Pyjama oder am Nachmittag eingekuschelt auf der Couch gibt es einen Kakao.

3. Was ist deine liebste Herbsterinnerung?
Das kann ich gar nicht so sagen. Ich denke bei der Frage sofort an kleine putzige Igelnasen die sich in ihre Laubhaufen verkrümeln.
4. Welchen Trend bevorzugst du: winged eyeliner oder dunkle Lippen?
Hm..beides zusammen!? Es kommt ganz auf den Look an. Ein winged Eyeliner ohne großes AMU drumherum und dazu ein dunkler beeriger Lippenstift ergibt eine ganz tolle Kombi.

5. Was ist dein Lieblings-Herbstparfüm?
Alien von Thierry Mugler. Hat aber leider bei mir Kopfschmerz-Potential und kann nur an guten Tagen aufgelegt werden.

6. Was ist dein Lieblings-Herbstessen?
Gerichte aus dem Ofen in allen möglichen Variationen.

7. Mützen oder Schals?
Im Winter beides zusammen. Grundsätzlich bin ich aber eher der Tuch/ Schal -Typ zu jeder Jahreszeit. Frage mich nach einem Tuch und ich habe zu jedem Outfit das passende im Schrank. Mehr als Schmuck :)

8. Meist getragener Pulli?
Ein grobmaschiger Pullover von Vero Moda in cremeweiß. Der passt zu Jeans oder Rock, ist zu allem kombinierbar und super bequem.

9. Was ist dein Lieblings-Nagellack?
Da ich mich bei Nagellacken immer gern austobe und eher selten den gleichen Nagellack nachlackiere, kann ich mich da nicht festlegen. Für den Herbst sind das aber eher dunkle rot, lila oder grün Töne und am liebsten von ESSIE.

10. Was ist deine Lieblings-Herbst-TV Show?
Ich bin nicht soooo der Serien Typ. Ich gucke meine 2 All time favorites das ganze Jahr über und erfreue mich dann an kalten Tagen eher an meiner Harry Potter Staffel. Ich finde es gibt nichts besseres, als an kalten, regnerischen Tagen ein bisschen in die Zauberwelt zu entfliehen.

Das war es auch schon.
Wie findet ihr den TAG?

Ich tagge:
Jadeblüte
MissCocoGlam
und alle die Lust haben mitzumachen

Viele Grüße
Cynthia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werden nicht freigeschaltet!

Eure Cynthia