Sonntag, 24. November 2013

Sonntagspost #5

Hallo ihr Lieben,

letzte Woche habe ich keinen Sonntagpost gemacht, weil es nicht allzu viel spannendes gab und ich euch lieber mit einem FOTD eine Freude machen wollte. Heute aber wieder ein kleiner Rückblick zu meiner Woche:

|Gesehen| GZSZ, AWZ, TVOG. 
|Gelesen| Die ersten Seiten von Der Erdbeerpflücker von Monika Feth
|Gehört| wie immer: Radio :)
|Getan| viel unterwegs gewesen und einige Termine gehabt, ein bisschen was im Haushalt geschafft, Primark einen Besuch abgestattet
|Gegessen| wieder den leckeren Salat mit Sauerrahm Dressing, Naturjoghurt mit Banane + Orange + Zimt, Nudelpfanne, Bagel
|Getrunken| Kaffee und Tee und einen Kakao-Cappuccino bei Starbucks
|Gedacht| viel zu viel
|Gelacht| auf Arbeit, Zuhause und zwischendurch
|Gefreut| über den tollen Wellness Tag in Bad Saarow mit 4 Anwendungen für meinen lieben Mann und mich
|Geärgert| über das schlechte und regnerische Wetter. Ja wir haben Herbst und fast WInter, aber Regen geht gar nicht
|Gewünscht| eine klare Aussicht
|Gekauft| eine kleine Ausbeute bei Primark (Schmuck, Mützen, Blusen, Schal) und ein paar tolle Produkte von Rimmel (Bestellung bei ASOS)
|Geklickt| Blogs, YouTube

Wie war eure Woche? Was habt ihr schönes gemacht?

Viele Grüße
Cynthia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werden nicht freigeschaltet!

Eure Cynthia