Sonntag, 10. November 2013

Sonntagspost #4

Hallo ihr Lieben,

wieder ein kleiner Rückblick zu meiner Woche:

|Gesehen| ein paar Serien, TVOG. 
|Gelesen| Nordermoor von Arnaldur Indridason
|Gehört| wie immer: Radio :)
|Getan| Haushalt, Geburtstagsvorbereitungen, viel gearbeitet und viel für die Uni gemacht, Yankee Tarte ausgetauscht, ein gemütliches Bad genommen
|Gegessen| wieder den leckeren Salat mit Sauerrahm Dressing, viel Gemüse, Joghurt, Nudelpfanne, Eintopf
|Getrunken| Kaffee, Tee, Volvic mit Grünem Tee
|Gedacht| nichts bestimmtes
|Gelacht| auf Arbeit, Zuhause und zwischendurch
|Gefreut| über einen 2. Follower :), den Menschen kennenzulernen, der die Warmies auf den Markt gebracht hat
|Geärgert| Das der Lipstick Private Party aus der neuen MAC LE schon ausverkauft war, als ich zuschlagen wollte, über die Deutsche Bahn
|Gewünscht| nichts bestimmtes
|Gekauft| einige Schätze aus der neuen MAC LE, Clarins Essentials Palette
|Geklickt| Blogs, YouTube, Clarins, MAC, Douglas

Wie war eure Woche? Was habt ihr schönes gemacht?

Viele Grüße
Cynthia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werden nicht freigeschaltet!

Eure Cynthia