Sonntag, 3. November 2013

Sonntagspost #3


Hallo zusammen,

die letzte Woche war bei mir recht unspektakulär. Deswegen nur ein kleiner Rückblick! 

|Gesehen| ein paar Serien, Harry Potter :) 
|Gelesen| "Der Seelenbrecher" von Sebastian Fitzek
|Gehört| wie immer: Radio :)
|Getan| Bewerbungen geschrieben, mich um den Haushalt gekümmert, viel gearbeitet und einiges für die Uni vorbereitet
|Gegessen| Salat mit Sauerrahm Dressing, Alnatura Mediterrane Bratlinge, viel Gemüse, Joghurt, selbstgemachte Wraps
|Getrunken| Kaffee, Tee, Coca Cola
|Gedacht| ...
|Gelacht| immer und überall
|Gefreut| über einen freien Freitag, ein eintrudelndes Päckchen mit 3 ESSIE Lacken und über einen Beusch bei meinen Eltern
|Geärgert| Über einen unglücklich gelaufenen Verkauf bei Ebay und damit verbunden jede Menge Ärger
|Gewünscht| eine ruhige Woche ohne besondere Vorkommnisse
|Gekauft| eine externe Festplatte, ein paar Kleinigkeiten bei dm, Clinique It Bag Herbst 2013
|Geklickt| Blogs, YouTube, Clinique, Kosmetik Kosmo

Wie war eure Woche? Was habt ihr schönes gemacht?

Viele Grüße
Cynthia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werden nicht freigeschaltet!

Eure Cynthia