Dienstag, 5. November 2013

(New In + Swatches) Urban Decay Naked 2 Palette

Hallo zusammen,

endlich kann ich euch den Post zu meiner neuen Errungenschaft vorstellen. Schon länger besitze ich die Naked Palette und bin wirklich begeistert von ihr. Die Qualität der Lidschatten ist durchweg empfehlenswert und der Preis ist runtergerechnet auf 12 Lidschatten wirklich günstig. So angetan wie ich von der Naked Palette war, sollte nun auch die Naked 2 bei mir einziehen. Doch scheinbar wählte ich einen Zeitpunkt aus, zu dem sie in fast allen Online Shops ausverkauft war. Klar wollte ich in Amerika bzw. England bestellen, um den unverschämt hohen Preisen bei Ebay und Amazon aus dem Weg zu gehen, aber das erforderte Geduld. Und so hielt ich fast täglich Ausschau, ob die Palette wieder lieferbar war. Irgendwann war es dann bei LookFantastic soweit und ich bestellte mir die Palette für insgesamt 45€. Die Lieferzeit betrug ca. 3 Wochen, was mir wie eine Ewigkeit vorkam, aber letzte Woche war es dann endlich soweit!
Urban Decay Naked 2
12 Lidschatten á 1,3g (inkl. Good Karma Shadow und Crease Brush & Mini-Lipgloss Lip Junkie 'Naked')
Haltbarkeit 12 Monate


Die Palette sowie der Lipgloss werden in einer verstärkten Papphalterung geliefert, welche nochmals durch eine transparente Umverpackung geschützt ist. Entfernt man die Plastikhülle und dreht das Ganze einmal um, kann man einen ersten Blick auf den Inhalt der Palette, die Auswahl der Lidschatten, werfen. Hier findet ihr die Auflistung der Farben, die Inhaltsstoffe sowie zusätzliche Informationen. 


Die Palette selbst man einen sehr hochwertigen Eindruck. Anders als die Naked Palette kommt sie nicht in einem von Samt umzogenen Gehäuse, sondern in einem sehr stabilen Aluminiumgehäuse mit einem festen Schließmechanismus.

Kommen wir nun zur großen Swatchparade:


Allgemein kann ich sagen, dass alle 12 Lidschatten sehr gut pigmentiert sind, nicht krümeln, sich einfach auftragen und verblenden lassen. Ich habe einfach nichts zu meckern und bereue es keinesfalls, sie mir gekauft zu haben.






v.l.n.r. Foxy, Half Baked, Bootycall

v.l.n.r. Chopper, Tease, Snakebite


v.l.n.r. Suspect, Pistol, Verve

v.l.n.r. YDK, Busted, Blackout

v.l.n.r. Foxy, Half Baked, Bootycall, Chopper, Tease, Snakebite, Suspect, Pistol, Verve, YDK, Busted, Blackout

Ich bin von der Palette absolut überzeugt. Sicherlich gibt es Ähnlichkeiten zur Naked Palette, aber dennoch finde ich, steht die Naked 2 selbstständig im Lidschatten-Leben. Wer eine Schwäche für Nudetöne hat, der sollte sich die Palette genauer ansehen. 

Wie findet ihr die Naked 2 Palette? Seid ihr auch im Besitz beider Paletten oder ist eine für auch ausreichend?

Viele Grüße
Cynthia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werden nicht freigeschaltet!

Eure Cynthia