Montag, 4. November 2013

(Lackiert) ESSIE Cashmere Bathrobe

Hallo zusammen,

die liebe Valerie hat bereits vor einigen Tagen von dem tollen Lack aus der LE For The Twill Of It berichtet und Cashmere Bathrobe vorgestellt. 
Ich bin sehr froh, dass ich mir den Lack nochmal angeschaut habe und ihn dann doch mitgenommen habe. Ein toller Grauton mit groben Glitzerpartikeln, der auf den Nägeln viel hübscher aussieht, als es sich vermuten lässt. Mich erinnert der Lack an die LE Rock The Boat, dort haben der gleichnamige Lack der LE und Full Steam Ahead ebenfalls diesen groben Glitzer enthalten.

Abgesehen von dem schönen Namen, ließ sich der Lack ganz nach ESSIE Qualität problemlos lackieren. 






Wie findet ihr den Lack?

Viele Grüße
Cynthia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werden nicht freigeschaltet!

Eure Cynthia