Samstag, 2. November 2013

Kaufempfehlung: Clinique It Bag Herbst 2013

Hallo ihr Lieben,

ich konnte dieses Mal auch eine der Clinique It-Bags ergattern und bin super happy. 


Die It-Bags von Clinique bieten die Möglichkeit, sich für einen geringen Preis von 15€ durch die beliebten Produkte zu testen. Das Täschchen beinhaltet 5 Maxiproben und ich konnte mir zusätzlich noch 2 weitere Gratisproben zum testen aussuchen. 
Zudem unterstützt ihr mit diesem It-Bag die Kampagne "Bewusstsein für Brustkrebs", was ich für sehr sinnvoll halte. 

Das Täschchen selbst ist kunterbunt und wirkt sehr hochwertig. Das Material ist stabil und abwaschbar, was ich gerade bei Kosmetikprodukten immer bevorzuge. Kommen wir aber nun zu den Produkten:


Rinse Off Foaming Cleanser Mousse 15ml
Vor einiger Zeit hatte ich eine komplette Pflegeserie von Clinique für unreine und ölige Haut, mit der ich auch sehr zufrieden war. Deswegen freue ich mich umso mehr jetzt weitere Produkte testen zu können. Die Pflegeprodukte von Clinique sind für mich kleine Wundermittel, die ich sorgenfrei verwenden kann. Ich hatte bei den Produkten noch nie Hautirritationen oder sonstige Unverträglichkeiten und bin deshalb gespannt, wie die Produkte bei mir funktionieren.



Anti-Blemish Solutions Clearing Moisturizer 7ml
Die Creme ist eines der Testprodukte, die ich mir zusätzlich aussuchen durfte. Ich kenne die Creme bereits von dem besagten Pflegesystem, was ich vor einiger Zeit benutzt habe. Ich fand sie sehr gut, auch wenn sie nicht reichhaltig war. Ich habe seit langer Zeit sehr ölige Haut und da hat mir die Creme für den Tag total ausgereicht. Wie es jetzt im Winter wird, werde ich sehen und ausprobieren müssen. Als Makeup Grundlage hat sie aber prima funktioniert. 

Superdefense SPF 25 Age Defense Moisturizer 15ml
Ich bin zwar etwas zwiegespalten, ob ich das Produkt verwenden werde, aber andererseits kann man wohl nie früh genug damit anfangen, der Hautalterung vorzubeugen :) Ich finde es auch wirklich gut, dass ein so hoher SPF enthalten ist. Ich bin gespannt was meine Haut zu der Creme sagt. Ich denke, dass ich sie mehr über Nacht verwenden werde, da ich tagsüber etwas schnell einziehendes und mattierendes benötige.

Superdefense SPF 20 Age Defense Eye Cream 5ml
Bislang benutze ich meine heiß geliebte Clinique All About Eyes Rich Augencreme. Für Morgends habe ich einen Augen Roll On von Clinique, der zugleich einen kühlenden Effekt hat. Mit beiden Produkten bin ich sehr zufrieden, aber ich bin dennoch gespannt, wie diese Augencreme wirkt. Ich habe schon einige Reviews dazu gelesen und alles klang ganz vielversprechend.


All About Eyes 5ml
Dann bleiben wir doch gleich bei den Augencremes. Ich habe schon oft mit dem Gedanken gespielt, mir die leichtere Variante der All About Eyes Rich zu kaufen. Habe es dann aber dem hohen Preis geschuldet nie getan. Umso glücklicher war ich, als ich mir die kleine Probe zusätzlich zum It-Bag aussuchen durfte. 



Chubby Stick Intense - 06 roomiest rose
Jaaaaa ich bin jetzt auch Besitzerin eines Chubby Sticks. Diese heiß geliebten Lippenprodukte findet man in jedem 2. Blog und man fühlt sich doch irgendwie mittellos, wenn man keinen sein Eigen nennen kann. In dem It-Bag war freudiger Weise ein "kleiner" Chubby Stick enthalten und dazu in einer wunderschönen Farbe, die perfekt in den Herbst passt. Roomiest Rose ist ein traumhafter Beerenton, der nicht zu knallig ist, ein glänzendes Finish hinterlässt und gleichzeit eine Pflegewirkung im Gepäck hat. Ich kann es kaum erwarten, ihn endlich auszuführen.


High Impact Mascara
Die Mascara macht ebenso ihre Schleichrunden durch die Beautywelt. An jeder Ecke lauern Reviews oder Tragebilder und man kommt gar nicht drum herum. Deswegen auch für mich das 2. Highlight der Testprodukte!


Ich bin von der Zusammenstellung des It-Bags total begeistert. Für mich sind die Testprodukte ein absoluter Volltreffer und für den Preis auch wirklich gerechtfertigt.

Wie findet ihr das It-Bag 2013? Habt ihr auch eins ergattern können oder nehmt ihr davon lieber Abstand? Wie steht ihr generell zu der Marke Clinique?

Viele Grüße
Cynthia  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werden nicht freigeschaltet!

Eure Cynthia