Samstag, 16. November 2013

(FOTD) Der Herbst lässt grüßen


Hallo ihr Lieben,

3 Tage Blogabwesenheit waren für meinen Geschmack viel zu lang. Allerdings gab es ein paar private Gründe dafür, ein paar schöne und ein paar nicht so schöne. Ein schöner Grund: Ich hatte Geburtstag :) Ganz klar haben sich zu diesem Anlass ein paar neue Schätze bei mir eingefunden, von denen ich euch in den kommenden Tagen berichten möchte!

Heute habe ich aber mutiger Weise ein gesamtes FOTD für euch. 




Verwendete Produkte:

Gesicht
Holika Holika Clearing BB Cream
Maybelline Fit Me Conealer Nuance 10
Catrice All Matt Plus Powder 010 Transparent
Sleek Contour Kit in light zum konturieren
Catrice Multi Colour Blush 060 Strawberry Frappucino
Alverde Augenbrauengel braun

Augen
Urban Decay Primer Potion
MAC Cranberry (bewegliches Lid)
MAC Twinks (Lidfalte, äußeres V, unterer Wimpernkranz)
MAC Smut (Lidstrich)
Bobbi Brown 51 Ivory (zum verblenden)
Maxfactor Masterpiece Max Mascara
Maxfactor Kohl Kajal 090 Natural Glaze (untere Wasserlinie)

Lippen
Manhattan Lip Lacquer 60 Miss Hotness

Wie findet ihr den Look?

Viele Grüße
Cynthia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werden nicht freigeschaltet!

Eure Cynthia