Donnerstag, 7. November 2013

(EOTD) AMU mit der Naked 2 Palette


Hallo liebe Leser,

diese Woche habe ich euch die Naked 2 Palette vorgestellt und möchte euch nun gleich mein erstes AMU mit ihr zeigen. Wie schon bei der Vorstellung festgestellt, ließen sich die Lidschatten ohne Probleme verarbeiten. Kein krümeln, keine Flecken..sie sind so weich und seidig, dass das pinseln richtig Spaß gemacht hat.







Verwendet habe ich:
Urban Decay Primer Potion
YDK auf dem beweglichen Lid
Busted in der Lidfalte, äußeres V und am unteren Wimpernkranz
Blackout als Lidstrich
Foxy zum verblenden, unter der Augenbraue und im Augeninnenwinkel
Maxfactor Khol Kajal 090 Natural Glaze auf der Wasserlinie
MAxfactor Masterpiece Mascara

Viele Grüße
Cynthia

Kommentare:

  1. Das sieht sehr schön aus! Ich habe die normale Naked Palette und habe mir daher die anderen verkniffen. Dein AMU finde ich aber klasse, die Farben schimmern so schön.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch der Meinung, dass eine der Paletten reicht. Man muss nicht alle haben, da sie sich von den Grundfarben auch sehr ähnlich sind. Es ist einfach die Sammlerleidenschaft für schöne Paletten, die mein Herz erweichen lässt :)
      Danke für das liebe Feedback!
      Ich freue mich übrigens auf die aktuelle Blogparade!

      Liebe Grüße

      Löschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werden nicht freigeschaltet!

Eure Cynthia