Montag, 11. November 2013

(Blogparade) Meine Top 3 MAC Produkte


Hallo Beauties,
wieder ist es soweit und die nächste Blogparade wurde ins Leben gerufen. Diesmal geht es um die Top 3 MAC Produkte und ich muss ehrlich sagen, dass es mir diesmal gar nicht schwer gefallen ist. Mir war sofort klar, dass ich euch meine All-Time-Favorites zeigen möchte. Es gibt so Klassiker in meiner Schminksammlung, auf die ich immer wieder zurück greife, weil ich mich auf sie einfach 100%ig verlassen kann. Es gibt kein Ningeln und kein Nörgeln, sie sind einfach unschlagbar.
 

MAC Cremeblend Blush Brit Wit


Brit Wit ist für mich ein All-Time-Favorite, weil er einfach immer geht. Egal welches AMU, egal welcher Lippenstift. Brit Wit ist ein rosiger mauve Ton der so natürlich ist, dass er zu allem passt. Dazu kommt eine wunderbar cremige Konsistenz, die den Auftrag kinderleicht macht und eine schöne natürliche Frische ins Gesicht bringt.

 

MAC Paint Pot Painterly


Den Paint Pot in der Farbe Painterly nutze ich als Base für meine Lidschatten. Egal wie heiß es draußen ist, er sitzt einfach. Die Farbe passt perfekt zu meiner Haut, die Lidschatten lassen sich darauf sehr gut verblenden und wie schon gesagt, es rutscht nichts hin und her. Große Liebe und seinen Preis in jedem Fall Wert!

 

MAC Fluidline Blacktrack

Hier kann ich meine Lobeshymnen nur fortführen. Blacktrack ist ein Geleyeliner in tiefschwarz, der mich von seiner Konsistenz her überzeugt hat. Nicht zu fest, nicht zu gelig, nicht zu trocken: einfach perfekt. Ein Strich reicht aus und er ist 100% deckend. Ich muss nicht nachziehen und auch keine Angst haben, dass er nach ein paar Stunden verwischt oder sich irgendwo Abdrücke bilden.
 

Swatches:

links: Brit Wit, rechts: Painterly

Wie findet ihr die Produkte? Habt ihr davon auch welche zuhause und schwört ihr auch so sehr auf sie wie ich?

Viele Grüße
Cynthia

 

Kommentare:

  1. Painterly liebe ich auch sehr und er kommt jeden Tag bei mir zum Einsatz. Lidschatten hält darauf wirklich bombenfest und auch solo getragen finde ich ihn ganz toll.
    Der Blush ist auch sehr schön, den kannte ich noch gar nicht. Liegt wohl daran, dass ich Pudertexturen bevorzuge. Aber der Farbton gefällt mich total gut.
    LG Bib

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bib,
      ja du hast Recht. An Tagen, wo ich keine Zeit für ein aufwendiges AMU habe, gebe ich oft auch nur Painterly aufs Lid und erfreue mich daran, wie ebenmäßig die Haut dann aussieht. Ein bisschan Mascara dazu und fertig.

      Brit Wit war auch das erste Cremeblush in meiner Sammlung. Damit macht es wirklich Spaß und man braucht keine Sorge zu haben, dass man zu viel produkt erwischt. Er lässt sich super aufbauen!

      LG Cynthia

      Löschen
  2. Brit Wit sieht toll aus *_* Eine wunderschöne Farbe. Cremeblushes vertrage ich leider nicht so gut...da muss ich mal schauen, ob es so einen Ton in ähnlich als Puderblush gibt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Wiebke,
      oh wirklich? Das ist schade mit der Unverträglichkeit. Liegt das generell an Cremeblushes? Vielleicht kannst du dir Brit Wit an einem MAC Counter mal auftragen lassen und schauen, wie es bei dem Produkt ist!? Vielleicht liegt es an bestimmten Inhaltsstoffen die in speziellen Marken enthalten sind (aber vielleicht nicht bei MAC :) ).
      LG

      Löschen
  3. Painterly ist glaube ich auch eines DER Produkte von Mac. Eine wirklich tolle Base. Brit Wit ist mir bisher nie aufgefallen, gefällt mir bei dir aber ausgesprochen gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich :) Ich liebe ihn wirklich sehr. Ich stelle gern mal ein Tragebild rein.
      LG

      Löschen
  4. Brit Wit ist wirklich hübsch, ich habe ihn aber nur als Miniprobe von the Body Needs und nehm ihn immer mit auf Reisen:)
    Painterly hätte ich gern, aber er ist nicht mehr erhältlich, weder bei MAC online noch bei Douglas - das verwirrt mich, ich hoffe der kommt wieder rein...

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Noch jemand der den Blacktrack mit in seinen Top 3 hat - sehr schön! :)

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werden nicht freigeschaltet!

Eure Cynthia