Samstag, 23. November 2013

ASOS Beauty Haul: Rimmel Apocalips und Kate Moss Lipsticks

Hallo zusammen,

ich war letzte Woche auf der Asos Seite und wollte eigentlich nur mal ein bisschen gucken und ja..daraus wurde dann eine riesige Bestellung gemixt aus Beauty und Fashion. Heute möchte ich euch meine Beauty Ausbeute zeigen. Ich könnte den Post eigentlich auch "Fall in Love Rimmel" nennen... Ich wollte schon lange Rimmel Produkte bei ASOS bestellen und hatte auch schon ein paar Kandidaten ins Auge gefasst. Irgendwie wurde es dann doch mehr, weil ich einfach super neugierig war auf die Produkte und zu der Zeit war auch vieles reduziert (mein TOP-Argument).   




Zuerst muss ich euch die Apocalips Lip Lacquer vorstellen. Ich war ganz aus dem Häuschen, als ich die Schätzchen im ASOS Shop gesehen habe. Vieles hatte ich dazu schon gelesen und mir dann selbst ein Bild von dem Schwesterprodukt Manhattan Lip Lacquer gemacht. Da ich von der Qualität und vom Tragegefühl ganz angetan war(*klick), konnte ich mich kaum halten und suchte mir ratzfatz die entsprechenden Swatches zu den Apocalips raus. Eine kleine Herausforderung brachte die Entscheidung dann mit sich..Einige Namen waren auf ASOS in deutscher Sprache, was mich etwas irritierte. Beispiel: Ich wollte UNBEDINGT die Farbe Celestial haben und fand diesen in der Auswahlliste nirgends..es dauerte eine Weile bis es Klick machte und ich dem deutschen Namen "himmlisch" dann auch Celestial zuordnen konnte ;) Ja in der Euphorie war eine Hälfte des Gehirns nicht ganz bei Sinnen....

Letztendlich habe ich es dann geschafft und die 4 wanderten in den Warenkorb für je 6,07€.

v.l.n.r. Nude Eclipse, Luna, Celestial, Aurora
Nude Eclipse

Luna

Celestial

Aurora
Ich mag die Apocalips von Rimmel wirklich sehr. Die Farbabgabe und der Spiegelglanz sind super. Was die Haltbarkeit angeht, kann ich noch nicht allzu viel sagen, den Härtetest haben sie noch nicht durchmachen müssen.


Das nächste Ziel meiner Stöberrunde waren die Lipsticks von Kate Moss. Viel war nicht mehr zu ergattern und meine Wunschfarben waren nicht mehr dabei, aber ich konnte dafür 3 andere hübsche Töne entdecken für je 3,72€:
v.l.n.r. 101 | 03 | 08


v.l.n.r. 101| 03 | 08
101

03

08
Ich bin etwas unentschlossen, ob ich die Lippenstifte mag oder nicht. Ja, sie sind matt und betonen Lippenfältchen und trockene Stellen. Dennoch finde ich z.B. das Finish bei der 101 unschön. Im Vergleich zur 03 und 08 betont es doch sehr unvorteilhaft die Lippen. Die anderen beiden Kandidaten hingegen finde ich schön. Beide Farben empfinde ich als sehr bürotauglich und die Haltbarkeit liegt bei 2-3 Stunden und überstand bei mir 1 Tasse Kaffee und eine Portion Müsli. Das Preis-Leistungsverhältnis finde ich völlig ok.


Wie findet ihr die Auswahl? Mögt ihr die Lippenprodukte von Rimmel? 

Viele Grüße
Cynthia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werden nicht freigeschaltet!

Eure Cynthia