Sonntag, 27. Oktober 2013

Sontagspost #2


Hallo ihr Lieben,

schon ist die nächste Woche wieder um und die Lust zum bloggen steigt und steigt :) Zahlreiche Ideen sammeln sich in einer Liste und ich fange schon an "in Blog" zu denken: "Wenn das Paket ankommt, kannst du einen Ausgepackt Post machen", "Heb die aufgebrauchten Produkte auf", "Kaufen, testen, freuen - nein: kaufen, fotografieren, testen, freuen" usw.

Nun zu meiner Woche:


|Gesehen| Serien: GZSZ und AWZ 
|Gelesen| "Tote Mädchen lügen nicht" von Jay Asher
|Gehört| Radio. Da fällt mir ein, dass ich meinen ipod wieder in Gang bringen wollte. Aber wo bekomme ich online und legal Musik her für günstiges Geld?
|Getan| Die Uni besucht, 2 Tage in Köln zur Messe gewesen, viel gearbeitet, bummeln im Einkaufszentrum.
|Gegessen| Salat mit getrockneten Tomaten und Walnüssen, Chicken Madras beim Inder, Mandarinen, Mc Ronalds als Notfallverpflegung auf der Messe, hausgemachte Gnocchi beim Italiener, Vitalsalat mit Sauerrahm Dressing - Empfehlung von xKarenina
|Getrunken| Kaffee, Wintertee und seit langem mal wieder Active O2 Cherry.
|Gedacht| Die Ernährungsumstellung endlich anzugehen, Tipps aus dem Kinfliktmanagement Seminar in den Alltag einzubauen, dass das Wetter zwar schön, aber für den Oktober völlig unpassend ist.
|Gelacht| auf der Zugfahrt nach Köln, in der Uni, zusammen mit meinem Mann.
|Gefreut| Über den 1. Follower und das 1. Kommenatr auf meinem Blog.  
|Geärgert| Das ich zuhause keine Zeit zum Staubsaugen hatte (was für ein Luxusproblem) :)
|Gewünscht| Mein Geburtstagsgeschenk. Ich äußer lieber sinnvolle Wünsche, als Unbrauchbares zu bekommen. Da haben dann alle was davon :)
|Gekauft| Eine ganze Menge Bücher bei Medimops, 3 Essie Lacke über Amazon, Orly Royal Velvet über Ebay, weil mich die liebe Jadeblüte mit dem Lack total quirlig gemacht hat, einen etwas größeren Einkauf bei Lush *klick.
|Geklickt| Douglas und das neue Design begutachtet, viele Blogs, YouTube, Medimops. 

Viele Grüße
Cynthia

Kommentare:

  1. "|Gefreut| Über den 1. Follower und das 1. Kommenatr auf meinem Blog. "
    Schön, dass ich dir eine Freude bereiten konnte.
    Ich mag deinen Blog, er wirkt schon recht "professionell" und durchdacht.
    Ich freue mich darauf, in Zukunft mehr von dir zu lesen. Außerdem ist es so schön, wenn sich jemand traut, diesen Schritt zu gehen. Ich lese seit Jahren Blogs, schaue Youtubevideos, kann mich halbwegs anständig artikulieren - trau mich aber trotzdem nicht. :)

    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Sonntag, Pia. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich war wirklich ganz aus dem Häuschen :)

      Danke für dein liebes Feedback. Ich gebe mir viel Mühe und möchte natürlich auch, dass der Blog ansprechend wirkt - deutliche Fotos, gutes Licht und meine persönliche Meinung zu den Produkten. Ich bin mir sicher, dass ich noch ganz ganz viel verbessern kann, aber das wird mit der Zeit alles kommen. Sowas muss sich ja auch erst entwickeln. Deswegen, für Verbesserungsvorschläge kannst du mir gern eine Mail schicken! Falls dir was auffällt, was auch technisch vielleicht nicht funktioniert und ich es nicht merke..

      Was ist der Grund wieso du dich nicht traust?

      LG und dir auch einen ruhigen Sonntag :)
      Cynthia

      Löschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werden nicht freigeschaltet!

Eure Cynthia