Sonntag, 20. Oktober 2013

Sonntagspost #1

Hallo ihr Lieben,

ja, auch bei uns ist der Sonntag ein Fauli-Tag...


|Gesehen| GZSZ und AWZ :), Les Miserables, 4 Hochzeiten und eine Traumreise, The Voice of Germany
|Gelesen| Die letzten Seiten vom 3. Crossfire Buch. Und nun habe ich die Qual der Wahl -> Welches Buch lese ich jetzt?
|Gehört| Jede Menge Radio.
|Getan| Ein paar gemütliche Abende mit meinem Mann verbracht, meine Unifreie Woche genossen, ein Seminar zum Thema Konfliktmanagement besucht, gut gegessen, wenig geschlafen und den Wochenputz hinter mich gebracht. Yankee Tarte ausgetauscht.
|Gegessen| Salat mit Parmesankeksen, frische Brötchen mit Marmelade, gefüllte Lebkuchen, Eis, Joghurt, Obst, Kuchen.
|Getrunken| Ganz ganz viel Tee, Kaffee.
|Gedacht| Dass meine berufliche Situation nun endlich einen Aufschwung verdient hat, die Weihnachtsumfrage endlich abgeben zu können, einen Ernährungsplan zu erstellen.
|Gelacht| Beim Seminar mit (un-)bekannten Kollegen, zwischendurch und immer wieder.
|Gefreut| Das früh im Radio oft meine Lieblingstitel spielen, wenn ich den Pinsel schwinge :)  
|Geärgert| Über eine Absage und die sich stapelnden Töpfe in der Küche.
|Gewünscht| Einen besseren Start in die neue Woche, als die Woche zuvor.
|Gekauft| Schon wieder ein bisschen viel bei dm, ganz tolle Pullover bei H&M in verschiedenen Farben. Wintertee.
|Geklickt| Blogs, Ebay, YouTube, Tchibo. 

Viele Grüße
Cynthia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werden nicht freigeschaltet!

Eure Cynthia