Dienstag, 22. Oktober 2013

(Lackiert) ESSIE For The Twill Of It




Hallo zusammen,

mein neuestes Schätzchen aus der neuen Essie Kollektion For The Twill Of It. Der gleichnamige Lack durfte ohne zögern bei mir einziehen und ich bin ganz verliebt!
Die LE gefällt mir insgesamt sehr gut, aber die spannendste Farbe war definitiv für mich diese hier. Nachdem ich aber heute bei Valerie den Lack Cashmere Bathrobe gesehen habe, habe ich mir gleichzeitig in den Hintern gebissen. Den muss ich haben, der ist genauso toll! 
Aber bleiben wir bei diesem Kandidaten:
Der Lack changiert je nach Lichteinfall zwischen grün und lila und macht ihn dadurch so interessant. Auch der Auftrag war wie in gewohnter Essie Qualität absolut zufriedenstellend. Mit 2 Schichten, einer relativ schnellen Trockenzeit und dem gewohnten Pinsel ließ sich der Lack problemlos lackieren.








Viele Grüße
Cynthia

Wie gefällt euch der Lack? Habt ihr die LE auch schon entdeckt und welcher Lack durfte bei euch einziehen?

Kommentare:

  1. Den habe ich stehen gelassen, weil ich einen ähnlichen von Essence habe, den ich aber kaum trage. Irgendwie nicht mein Farbton, aber die Kollektion schaue ich mir trotzdem mal an :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Psychopüppi,
      ja du hast Recht, die Kombination ist absolut geschmackssache! Ich finde aber auch, dass generell Lacke dieser Art sehr speziell sind und nicht jedermanns Sache.
      Wie heißt denn der Lack von Essence? Gibt es den aktuell?

      Löschen
  2. Hey Cynthia, in der Pressevorschau fand ich den Lack sehr interessant, aber so "in echt" gefällt er mir leider nicht mehr so gut. Er ist ganz schön düster :( Aber das ist ja Geschmackssache :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du denn einen anderen Lack aus der LE mitgenommen?
      Liebe Grüße
      Cynthia

      Löschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werden nicht freigeschaltet!

Eure Cynthia