Dienstag, 22. Oktober 2013

(HAUL) Vorweihnachtszeit bei Lush

Hallo zusammen,

wie gestern schon bei Twitter angekündigt hier nun mein Lush Haul.

Nachdem ich im Online Shop gesehen habe, dass es wieder die Weihnachtseditions gibt, musste ich gestern gleich in den Laden. Da sooo viele von den Weihnachtsduschgelen schwärmen, war dies mein erster Anlaufpunkt.


Folgende Produkte durften bei mir einziehen:



Duschgel Ponche 250ml - 16,95€
Ponche geht ja wirklich wie ein Sturm durch die Blogger und YouTube Welt. Als ging mein suchender Blick zuerst in Richtung der knallig organgenen Tequila-Duschparty. Ja ja vor allem die liebe xkarenina hat mich zu dem Kauf regelrecht angestiftet. Im Laden selbst war ich von den vielen verschiedenen Duftwolken so benebelt, dass ich ehrlich gesagt nicht viel erschnuppern konnte und das Duschgel so mit seinem Anfix-Bonus in meinem Körbchen landete.
Zuhause und mit klarer Nase angekommen, schnupperte ich mich dann noch mal in Ruhe durch meine Ausbeute. Ponche wird beschrieben als mexikanische Punschmischung aus Pflaume, Orangensaft und einem Schuss Tequila. Besser könnte ich es auch nicht beschreiben. Den Tequila kann man in der Tat erkennen und wird begleitet durch eine fruchtig-weihnachtliche Würze. Hat etwas von Pflaumenkuchen mit Zimt. Absolut mein Ding und ich freue mich riesig auf die Party unter der Dusche :)

Duschgel Rose Jam 100ml - 8,95€
Eigentlich total verrückt für 100ml Duschgel knapp 10€ zu verballern...aber gut, Ponche für 17€ die 250ml ist auch nicht besser...
Gut, weiter im Programm: Rose Jam durfte ganz spontan ins Körbchen hüpfen. Ich bin normaler Weise kein Freund von Rosenduft. Weder in Kerzen, Parfüm oder auch Duschgel. Aber hier war für mich der Mix mit Zitrone ganz spannend. Naja, so benebelt ich in dem Laden auch war, durfte es eben mit. Aber zuhause angekommen kam dann doch die Ernüchterung: Rose vor Zitrone. Der Rosenduft dominiert absolut und die Zitrone bleibt mehr als gedacht im Hintergrund. Schade eigentlich, wir hätten gute Freunde werden können. Aber ich gebe dem ganzen in der Dusche noch eine Chance :) Zum Glück hier nur die kleine 100ml Flasche.

Duschgel Snow Fair 100ml - 6,95€
Snow Fairy scheint ja unter Lush-Liebhabern der Klassiker zu sein!? Mir bislang völlig unbekannt..Doch da war es wieder: rosa UND Glitzer :D Das Duschgel riecht ganz klar nach Kaugummi und Zucker(watte). Ob ich es mag, weiß ich momentan noch nicht, da ich i.d.R. lieber die frischen Düfte bevorzuge. Aber auch hier fällt die Like or Dislike Entscheidung unter der Dusche. Schließlich steht da auch ein Chocomania Duschgel von The Body Shop, was auch mehr süß als frisch ist. Gleiche Chance also für alle :) Gespannt bin ich auf die Glitzerpartikel, ob die auf der Haut bleiben oder schnell im Ausguss verschwinden.


Badekugel Twilight - 5,45€



Twilight wird beschrieben als sprudelnde Badekugel, die leicht schäumt. Unglaublich entspannendes Lavendel - Malz - Bad, dessen Farbenspiel an einen Sonnenuntergang erinnert. Von feurigem Orange über sanftes Pink zu tintigem Blau. Klingt jedenfalls ziemlich vielversprechend. Duften tut sie meines Erachtens schon super gut! Schade, dass die Badekugeln nur einmalig verwendet werden können. 

Schaumbad The Comforter - 7,25€


The Comforter ist ebenso ein Lush-Klassiker unter den Schaumbädern. Der Duft riecht einfach zauberhaft frisch und fruchtig nach Johannisbeere und erinnert mich an ein Joghurt-Johannisbeer-Eis. Das Schaumbad ist für 3-4 Anwendungen, was mir gut gefällt, weil man hier einfach mehr für sein Geld hat. Je nach Belieben werden kleine Stückchen ins Badewasser gekrümelt und schon kann es losgehen.

Schaumbad Magic Wand - 8,95€


Zum Schluss durfte noch ein weiteres Schaumbad mit. Magic Wand ist ebenfalls für einen mehrfachen Gebrauch, wird in das einlaufende Wasser gehalten und anschließend zum trocknen gelegt. Der Duft entspricht dem oben beschriebenen Snow Fair Duschgel.

Ich freue mich über meine Ausbeute und werde euch berichten, wenn ich mit Lush im Bad war! 
Schon jetzt als Tipp: Wer Geld sparen möchte, sollte nach der Weihnachtszeit die Augen aufmachen und Ausschau nach dem Lush-Sale machen!

Viele Grüße
Cynthia

Habt ihr schon zugeschlagen bei den Weihnachtsprodukten? Kauft ihr regelmäßig bei Lush oder sind euch die Produkte zu teuer?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werden nicht freigeschaltet!

Eure Cynthia