Dienstag, 29. Oktober 2013

(EOTD) Romantic Soul

Hallo zusammen,

ich weiß nicht wie viele Fotos ich von diesem EOTD gemacht habe bis ich sagen konnte, dass ich mit dem Ergebnis zufrieden bin und für euch posten möchte. Ja, hier ist es nun, mein erstes AMU für euch:








Verwendete Produkte:

- Urban Decay Primer Potion
- MAC Lidschatten Quattro Bare My Soul (LE):
            Romantico (bewegliches Lid)
            Friendly (äußeres V + Crease)
            Bare My Soul (unterer Wimpernkranz)
- Bobbi Brown 51 Ivory (Hightlight unter Brauenbogen und Augeninnenwinkeln)
- Maybelline Lasting Drama Gel Eyeliner 02 brown
- Maybelline The Rocket Volum' Express Mascara



Wie findet ihr mein erstes EOTD? Habt ihr Vorschläge für bessere "Fotopositionen"?


Viele Grüße
Cynthia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werden nicht freigeschaltet!

Eure Cynthia