Donnerstag, 31. Oktober 2013

(EOTD) Green Champagne

Hallo ihr Lieben,

ich habe wieder ein EOTD für euch. Dafür habe ich eine schon etwas länger bei mir liegende Palette vorgekramt. Es handelt sich um die Smashbox Photo Op Eye Enhancing Palette for Hazel Eyes. Die Palette enthält insgesamt 6 Lidschatten in lila und grün Nuancen. Sie ist zwar für braune Augen gedacht, aber ich finde sie zu grünen Augen auch absolut passend. Macht euch selbst ein Bild davon :)





Verwendete Produkte:
Urban Decay Primer Potion
Smashbox Palette:
          Fortune (bewegliches Lid)
          Sage (Lidfalte und äußeres V)
          Obsidian (unterer Wimpernkranz)
Bobbi Brown 51 Ivory (Highlight unter Brauenbogen und Augeninnenwinkel)
MAC Fluidline Blacktrack
Avon Spectra Lash Mascara

Wie gefällt euch der Look? 

Viele Grüße
Cynthia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werden nicht freigeschaltet!

Eure Cynthia