Samstag, 19. Oktober 2013

(Einkauf) Ich war bei dm

Hallo ihr Lieben,

die Motivation ist groß und ich will auch keine Zeit verlieren. Deshalb möchte ich euch heute an meinem ersten Einkaufs Post teilhaben lassen. Ich war beim dm meines Vertrauens und habe eingekauft :)



Balea Trend it up Zähmende Glättungscreme
Ich habe von Natur aus ziemlich glatte Haare, aber dennoch mit Frizz und abstehenden Babyhaaren zu kämpfen. Trotz Föhnen & Co. bin ich mit dem Ergebnis selten 100%ig zufrieden und da sprang mir die Glättungscreme zur richtigen Zeit in die Hände. Denn laut Preisschild befindet sich das Produkt in der Auslistung und ist nicht mehr lange erhältlich. Ich finde es super, dass das Produkt einen Thermoschutz beinhaltet, so dass man sich weitere schützende Produkte im Haar sparen kann. Ich bin gespannt auf die Konsistenz und wie es sich in den Haaren verteilen lässt.

Balea Trend it up Tagelang Glatt Spray
Das ist scheinbar das Ersatzprodukt zu der Glättungscreme. Ja, wahrscheinlich hätte Produkt numero uno zunächst eine Weile gereicht, aber wenn das neue Produkt schon in den Startlöchern steht... :) Auf den ersten Blick gefällt mir der Sprühkopf total gut, weil das den Auftrag und das Verteilen in den Haaren um einiges erleichtern wird. Aber wir wollen den Tag nicht vor dem Abend loben. Erst wird getestet! Das Glatt Spray enthält ebenfalls einen Thermoschutz, schnuppert fruchtig-süß und spricht mich farblich absolut an.



Balea Glatt + Glanz Shampoo und Spülung
Die Balea Professional Serie mochte ich schon immer ganz gern. Lange Zeit habe ich die Produkte für braune Haare benutzt, dann die Oil Repair Serie und zur Abwechslung nun der Test mit den Glatt + Glanz Produkten. Preis-Leistung stimmt für mich hier absolut und ich bin gespannt, ob mich diese Reihe auch überzeugen kann und hält was sie verspricht. Passt jedenfalls super in mein Farb-Beuteschema :) 



Catrice Eve In Bloom LE Soft Duo Eyeshadow C01 Bloomynous
Die Eve In Bloom LE zählt ja schon zu den alten LEs, die höchstens noch in Restbeständen erhältlich ist. So auch in meinem dm. Der Aufsteller war allgemein recht unberührt und die Produkte mittlerweile reduziert. Da mich die LE von Anfang an ziemlich kalt gelassen hat, war ich nicht bereit den vollen Preis zu zahlen, obwohl die Swatches im Internet ganz hübsch waren. Das Duo habe ich dann für 1,79€ entdeckt und dann durfte es mit - wie soll man da noch nein sagen :)
Farblich passen die Lidschatten gut in den Herbst und sind prima für Alltags-AMUs geeignet. 




Catrice Defining Blush 060 Rosewood Forest
Auf dieses Blush hat mich KindOfRosy gebracht und es ist so wunderwunderschön. Ein Drogerie-Blush ohne Glitzer und Glimmer, sondern einem ganz zarten Schimmer, der aber nur zu erahnen ist. Die Farbe ist super natürlich und zaubert eine ganz tolle Frische ins Gesicht.





Swatches:

v.l.n.r. Catrice Eve In Bloom Duo Lidschatten ohne Base, Catrice Blush Rosewood Forest

Essence 04 On The Catwalk
Manhattan 56V X-Treme Last & Shine
Catrice Ultimate Color 230 Glamourize Me
Zum Schluss durften noch 3 Lippenstifte bei mir einziehen. Passend zum Herbst gab es 3 saftig-rot-beerige Töne.



v.l.n.r. Glamourize Me, 56V, On The Catwalk

Liebe Grüße
Cynthia







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werden nicht freigeschaltet!

Eure Cynthia