Samstag, 19. Oktober 2013

Herzlich Willkommen...


Hallo ihr Lieben,

ja es hat lange gedauert bis ich mich dazu durchgerungen habe das Abenteuer Beautyblog zu wagen. Eine ganze Weile war ich heimliche Leserin auf vielen Beautyblogs, aber nun hat mich doch endgültig die Leidenschaft gepackt und ich möchte euch gern daran teilhaben lassen. Tops und Flops im Badezimmer lassen sich mit meinem Mann eben doch nicht so gut in aller Ausführlichkeit teilen :)

Wo die Reise hingehen wird, kann und will ich an dieser Stelle noch gar nicht abstecken. Ganz klar wird es um Pflegeprodukte und dekorative Kosmetik gehen, aber ich kann mir auch sehr gut vorstellen, mit euch meine Lieblingsrezepte zu teilen und aus anderen Lebensbereichen zu plaudern. Lassen wir uns einfach überraschen... 

Ich freue mich auf die kommende Zeit und wünsche euch ganz viel Spaß!

Eure Cynthia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werden nicht freigeschaltet!

Eure Cynthia