Sonntag, 20. Oktober 2013

(Dupe?) MAC Patina vs. Catrice Bloomynous

Hallo liebe Leser,

während meiner letzten Shopping Ausbeute fiel mir auf, dass das Lidschatten Duo aus der Catrice Eve In Bloom LE eine verwechselbare Ähnlichkeit mit dem Lidschatten MAC Patina hat. Das musste ich doch genauer unter die Lupe nehmen:



links: MAC Patina rechts: Catrice Lidschatten Duo Bloomynous
Preis: MAC Patina 18€, Catrice Lidschatten Duo 3,75€

Wie ihr sehen könnt, sind sich die beiden Lidschatten vom Grundfarbton her schon ziemlich ähnlich. Geswatcht sieht Patina deutlich wärmer und auch goldener aus. Also für mich kein direktes Dupe, aber auf jeden Fall eine klare Annäherung an Patina. Die Qualität von Catrice kann hier definitiv mithalten und ist eine gute preisgünstige Alternative zum Original. 

Ich finde, Catrice hat generell ein paar gute Dupes für MAC Lidschatten im Angebot. Falls ihr also Lust und Laune habt und dazu Geld sparen wollt, könnt ihr euch dort gern mal durchstöbern. Qualitativ kann Catrice hier definitiv mithalten!

Habt ihr das Duo auch gekauft? Oder vielleicht sogar noch andere Produkte aus der LE? 

Viele Grüße
Cynthia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werden nicht freigeschaltet!

Eure Cynthia